39181830_l_edited.jpg

Anja Böhm
 

 

- WIMPERNVERLÄNGERUNG & VERDICHTUNG (2010)

- MICROBLADING & AUGENBRAUEN (2014)

- SUGARING (2015)

- LASH LIFTING (2016)

- KOSMETIK (Befähigungsprüfung-Meisterprüfung 2017)

- WIMPERNTRAINERIN (2017) 

- VISAGISTIK & MAKE UP (2018)

Ganz unter dem Motto ‚Qualität zum Wohlfühlen‘ freue ich mich, meine Kunden in meinem Kosmetikstudio in Maria Lankowitz begrüßen zu dürfen. In der Hauptstraße 48 habe ich im Jahr 2018 mit meinem ‚Wimpernreich‘ mein Hobby zum Beruf gemacht, und verwöhne die Kunden mit ein bisschen Wellness im Alltag.

 

Begonnen hat alles vor rund 9 Jahren mit meiner ersten Dienstleistung, der Wimpernverlängerung. 

Im Jahr 2017 habe ich erfolgreich die Befähigungsprüfung (Meisterprüfung) für Kosmetik abgeschlossen und biete verschiedenste Behandlungen an: von Gesichts- über Körperbehandlungen, einer speziellen feinen Form der Pigmentierung der Augenbrauen– das sogenannte Microblading, der besonders sanften und natürlichen Art Körperhaarentfernung, dem Sugaring, bis hin zur Kunst des Make-Up's kann man sich im Studio verwöhnen lassen. Ich möchte meinen Kunden neben einer höchstprofessionellen, qualitativ hochwertigen Arbeit eine Atmosphäre zum Wohlfühlen bieten – die kleine Auszeit im so hektischen Alltag. 

DSC07498.jpg

Ich freue mich, Sie verwöhnen zu dürfen

Eure Anja