• Anja

Strahlend schöne Haut trotz Corona-Maske

Aktualisiert: 11. Nov. 2020


Die Mund-Nasen-Schutzmaske als alltäglicher Begleiter bietet uns zwar den momentan benötigten Schutz vor Ansteckungen, jedoch wird die Haut darunter durch ständige Reibungen, Bakterien und die Feuchtigkeit stark strapaziert. Dies kann zu Unreinheiten, Rötungen und Reizungen führen. Gerade jetzt, in der kalten Jahreszeit bedeutet das neben den Umwelteinflüssen eine Doppelbelastung für die Haut.


Ich möchte deshalb auf die Wichtigkeit der richtigen Reinigung und Pflege hinweisen: Mit unseren Pflegeprodukten der Marke Jean D’Arcel, welche zum dritten Mal in Folge zur besten Kosmetik Deutschlands gewählt wurde, kann die Haut auch trotz der Belastung durch die Maske perfekt gepflegt werden und somit nicht nur gesund, sondern auch strahlend schön sein.

Die gesamte Pflegeserie für den jeweiligen Hauttyp finden Sie auf www.wimpernreich.at/shop, oder aber bei einem Termin zur persönlichen Hauttypberatung in meinem Kosmetikstudio Wimpernreich in Maria Lankowitz.


Ich freue mich, auch Ihre Haut wieder zum Strahlen zu bringen.

Eure Anja



15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wasser ist Leben