• Anja

Neue Pflege für den Mann



Was MANN sich von Pflegeprodukten wünscht: Unkomplizierte Produkte für jeden Tag, die einfach in der Anwendung und stark in der Wirkung sind.


Genau das bietet die neue Männerserie 'homme' von Jean D'Arcel. Mit nur 4 Produkten kann man die tägliche Pflegeroutine auf den Punkt bringen und dabei hat Mann noch perfekt gepflegte Haut.




Das 3 in 1 Duschgel ist der perfekte Start in den Tag: für Gesicht, Körper und Haare konzipiert, reinigt es die Haut mit einer cremigen Schaumtextur und einem angenehm maskulinem Duft.






Als anschließende Pflege gibt es die neu entwickelte 24 h gel-creme anti-age: eine Creme ideal für die Männerhaut. Sie zieht schnell ein, erfrischt und enthält Anti-Aging-Wirkstoffe. Dazu schützt sie durch den Anti-Pollution-Effekt die Haut ideal vor den täglichen Umwelteinflüssen. Die ideale Creme für den Start in den Tag, aber auch zur Regeneration über Nacht.






Für alle, die nach der täglichen Rasur eine besonders beanspruchte Haut haben, gibt es das neue After-Shave-Wunder 'baume apres rasage': Durch die alkoholfreie Textur reizt es nicht und hilft pflegend gegen Rötungen und Irritationen nach der Rasur.









Zur Abrundung hat Jean D'Arcel den unverwechselbaren Duft der gesamten Pflegeserie auch als Eau de Toilette im Sortiment - ein prägnanter Duft, der zeitlos für jeden Anlass geeignet ist.







Alle Produkte bekommt ihr wie gewohnt bei mir im Kosmetikstudio in Maria Lankowitz, oder aber online unter www.wimpernreich.at/shop.


Also Männer: Hautpflege leicht gemacht - endlich! Ich freue mich darauf, schon bald noch mehr Männer bei mir begrüßen zu dürfen.


Eure Anja

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wasser ist Leben