• Anja

Nie ohne mein Team


Ein Team macht einfach Spaß: sich gegenseitig ergänzen, zusammen helfen und für einander da zu sein. Da jeder seine Stärken und Fähigkeiten hat und daher auch selbständig ist, ist Zusammenhalt noch stärker.

Seit mittlerweile fast drei Jahren biete ich in meinem Kosmetikstudio in der Hauptstraße 48 in Maria Lankowitz hochwertige Kosmetikbehandlungen sowie ausgezeichnete Kosmetikprodukte von Jean D’Arcel - bisher alleine.

Nun habe ich Verstärkung bekommen: Die beiden Selbständigen Beatrix Pfuisi und Sofie Ben Boubaker haben sich mit ihren Dienstleistungen bei mir eingerichtet.


Ich freue mich, euch bei mir im Studio zu haben und auf die Zusammenarbeit mit euch!

Eure Anja

 

Als Kinder- und Erwachsenen-Kinesiologin stehen innere Ruhe und das Lösen von Blockaden auf meiner Tagesordnung, um dem Wohlbefinden beizutragen. Gerade in der aktuellen Zeit der Ungewissheit ist es umso wichtiger, auf seine „innere Ruhe“ zu achten, um die Schönheiten der kalten Jahreszeit in vollen Zügen genießen zu können.


Ich beschäftige mich schon sehr lange mit den oben genannten Bereichen und kann mittlerweile auf wirklich viele schöne Ergebnisse zurückblicken. Egal ob:

· Stressiger Alltag, Schulstress

· Ängste, Unruhe

· Schlafstörungen

· Allergien, Nahrungsmittelunverträglichkeiten

· Aktivieren der Selbstheilungskräfte

· Uvm.

Für jede Situation/Lebenslage gibt es eine Möglichkeit, um das eigene Wohlbefinden zu steigern.

Ich freue mich über jeden Einzelnen von euch, der sich etwas Gutes tun möchte!


Terminvereinbarung bitte telefonisch unter:

0680 / 322 55 59.

 

Meine Leidenschaft für den Beauty-Bereich hat mich schon früh in den Kosmetik-Bereich geführt – so konnte ich bereits meine erste Ausbildung bei einem großen Kosmetikbetrieb in Graz absolvieren.


Nun nach zahlreichen Weiter- und Ausbildungen habe ich den Grundstein zu meiner Selbständigkeit gelegt, und mit dem Kosmetikstudio von Anja Böhm in Maria Lankowitz den idealen Standort für mein Gewerbe gefunden.

Ich habe mich auf den Bereich rund um die Augen spezialisiert – so biete ich als ausgebildete Wimpernspezialistin die Bereiche: Wimpernverlängerung sowie Lash-Lifting an.

In Kürze werde ich als zweiten großen Teilbereich alles rund um das Thema Enthaarung anbieten: Egal ob Waxing oder aber die natürlichere Alternative das Sugaring, beides wird schon bald bei mir buchbar sein.


Ich freue mich auf eure Terminanfrage unter:

0676 / 60 41 399.


264 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen