• Anja

NATURAL ROSE - die neuen Make Up Trendfarben für die kalte Jahreszeit von Jean D'Arcel sind da


Die kalte Jahreszeit hat uns spätestens jetzt voll erwischt - und wie jede Saison bringt Jean D'Arcel auch für diesen Winter die Trendfarben in einer eigenen Edition ihrer hochwertigen Make Up Produkte auf den Markt.

Mit Natural Rose zeigt Jean D'Arcel die schönsten Rosenfarben in einer Linie - von Rosa bis Bordeaux.


"Die Trendfarben für Herbst und Winter 2020/2021 unterstreichen die Natürlichkeit
Die Farbpalette reicht von sanft und natürlich schimmernden Rosafarben bis hin zu satten, glänzenden Tönen. Aus diesem Kontrast entsteht ein kraft- und temperamentvoller Farbeindruck, der im Gedächtnis bleibt und von Selbstvertrauen zeugt.
Insgesamt vermitteln die Farben ein Gefühl von Natürlichkeit und Klarheit. Dabei wirken sie jedoch alles andere als blass – sie verbreiten ein beruhigendes Gefühl von Stärke und Sinnlichkeit. Die sanften Rottöne stehen für Eigenschaften wie Kraft, Energie und Entschlossenheit. Erdige Bordeauxtöne bringen Farbe, ohne dabei zu knallig zu wirken."

Pressetext von Jean D'Arcel






Die Lippenstifte und Lipglosse zaubern in der kalten, grauen Jahreszeit einen Farbtupfer ins Gesicht. Rosanuancen eignen sich ideal für den Alltag. Der Vorteil: Sie schmeicheln jedem Hauttyp, denn sie greifen die natürliche Lippenfarbe auf und sorgen für einen besonders frischen Teint. Dagegen setzt der rote Lippenstift der Kollektion feminine und festliche Akzente.






Jede Saison braucht den Kontrast eines dezenten Ton zu einer kräftigen, auffallenden Variante. Deshalb gibt es auch in der Jean D'Arcel Natural Rose Edition zwei verschiedene Nagellacke - einen hellen glänzenden Rosaton, der durch seine Natürlichkeit punktet sowie einen satten Bordeauxton, der in dieser Saison besonders angesagt ist. Er unterstreicht die Wärme und das Wohlbefinden in der kühlen Jahreszeit und verleiht zudem jedem Outfit eine feminine und verführerische Note.




Die Lidschatten in zarten Pastelltönen sind subtile Nuancen die erlauben, den Look zu vervollständigen. Auf den ersten blick wirken sie zurückgenommen, geben der Augenpartie aber eine sanfte Struktur, die natürlich und unaufgeregt wirkt.






Auch ein komplett neuer Highlighter-Ton wurde zur Kollektion entwickelt - er erlaubt ein perfektes Ergebnis, indem er zarte Highlights auf die hervorstehenden Gesichtspartien setzt. Er verleiht dem Gesicht eine aussagekräftigere Kontur und verhilft dem Teint zu einem natürlichen Glow.






Alle Produkte sind bei mir im Studio zu bewundern - auch online im Shop (www.wimpernreich.at/shop).


Eure Anja



36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wasser ist Leben